Podologische Praxis Angermünde Medizinische Fußpflege Heilpraktikerin Gebiet Podologie
Podologische Praxis AngermündeMedizinische FußpflegeHeilpraktikerin Gebiet Podologie

Unser Team betreut Sie gerne

Wir freuen uns, Sie in unserer Praxis  begrüßen zu dürfen!

 

 

 

 

 

 

Ilona Kühnel
geb. 21.03.1974 in Forchheim/Oberfranken

 

 

1989-1993 Ausbildung zur Orthopädieschuhmacherin in Nürnberg

 

Berufstätig als Orthopädieschuhmacherin, sowie im Verkauf und in der Beratung in einem Sanitätshaus.

 

2011-2013 Ausbildung zur Podologin in Berlin

 

2014 Heilpraktikerin Gebiet Podologie

 

 

 

 

Zwischen den Ausbildungen besuchte ich viele Fortbildungen gerade im Bereich Nagelkorrekturspangen, Reflexzonenmassage am Fuß, Kompressionstherapie und im Bereich diabtischer Fuß.

 

Ich befinde mich in ständiger Weiterbildung um eine hohe Qualität und Fachwissen vorweisen zu können.

Hier finden Sie uns

Podologische Praxis Angermünde

Rudolf-Breitscheid-Str. 27

16278 Angermünde

Termin vereinbaren

Rufen Sie uns einfach an:

 

+49 3331 7295544

 

 

Öffnungszeiten

Montag:        8.30-12    13-16

Dienstag:      8.30-12    13-17

Mittwoch:      8-12    

Donnerstag:  8-12    13-18

Freitag:          

 

und nach Vereinbarung

Druckversion | Sitemap
© Podologische Praxis Angermünde